Samstag, 20. April 2024

Gesamtjahresdienstbesprechung Feuerwehr Gummersbach

Die Einheiten der Feuerwehr Gummersbach trafen sich zur Gesamtjahresdienstbesprechung im Theater der Stadt.

Neben dem Jahresrückblick, dem Bericht der Jugendfeuerwehr und einem Blick in die Zukunft, standen die Ehrungen und Beförderungen der Kameraden auf dem Programm.

Während der Veranstaltung blieb das Hilfeleistungslöschfahrzeug mit einer Einsatzstaffel im Gerätehaus besetzt. Zwischenzeitlich wurde ein Einsatz am Stellwerk Vollmerhausen abgearbeitet.

Folgende Kameraden der Löschgruppe Dieringhausen wurden befördert oder geehrt.

Beförderung

zum Oberfeuerwehrmann

- Jan Alberts

- Sven Engel