Treffen der Gesamtwehr zum Anhörverfahren

Zum ersten Übungsdienst in diesem Jahr trafen sich alle Feuerwehren der Stadt Gummersbach in der Eugen-Haas Sporthalle. Grund für die Zusammenkunft war das Anhörungsverfahren zur Ernennung eines weiteren stellvertretenden Leiters der Feuerwehr Gummersbach. Das Amt wird zukünftig von Brandoberinspektor Frank Raupach (Hauptamtliche Wache Gummersbach und Mitglied der Löschgruppe Berghausen) besetzt. Wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg bei der Ausführung seiner Aufgaben.